Vow to Fashion


Dienstag, 2. Februar 2016

Shopempfehlung MIA BERLIN

Hallo meine Lieben,

Ich habe eine erneute Shopvorstellung für euch.
Vor einiger Zeit hat mich der Shop MiaBerlin angeschrieben und mir Angeboten ein Kleid zuzuschicken, damit ich es euch vorstellen kann. Natürlich habe ich bei den super Preisen sofort zugestimmt!

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und es gibt eine riesen Auswahl an Kleidern, womit mir die Entscheidung für eines noch schwerer fiel.
Man findet da unmengen von Abend Kleidern wie für den Abiball, Parties, Hochzeiten und etc.

Jedoch möchte ich zu dem besonderen Punkt kommen, dass alle Kleider EXTRA gefertigt werden, individuell für jeden selbst. Man bekommt einen Fragebogen, wo man sich bequem Zuhause abmessen kann und als wenn das nicht reichen würde, darf man auch noch die Farbe aussuchen.
Und all das für unglaubliche Preise!
Vorallem für Hochzeiten, wie sie bei uns in der Türkei gefeiert werden braucht man immer wieder solche Kleider und findet es immer zu wucher Preisen von 250 Euro aufwärts.

Ich muss ehrlich sein, dass ich nicht viel erwartet habe, da es ein asiatischer Shop ist, jedoch kam es innerhalb eines Monats an, trotz Maßanfertigung und dass in einer richtigen Staubbeutel für Kleider. Sehr qualitativ hochwertig. Und das aller beste, das Kleid war echr professionell und hochwertig verarbeiter, ich war mehr als nur baff.

Ich habe mir ein ärmelloses Chiffon Abendkleid  ausgesucht und war wirklich hin und weg von der Qualität. Zu der Zeit als ich es bestellt habe Betrug der Preis ca. 80 Euro. Leider ist dieser, wahrscheinlich durch die mittlerweile ansteigende Nachfrage jez bei ca. 108 Euro angelangt.
TROTZDEM muss ich zugeben, dass ich es für die Qualität immernoch besser finde als von überteuerten Butiken oder Peek & Cloppenburg.

Durch meine etwas ungenauen Abmessungen musste ich es zwar änger umnähen lassen, jedoch ist es einfach top!



 FAZIT: Die Bilder sprechen für sich! Ich bin einfach hin und weg und soooo positiv überrascht! Ich würde immer wieder, auch privat, bestellen und werde dies auch bald tun, da meine Cousine heiratet. Es ist perfekt für alle Anlässe, ohne dass der Geldbeutel komplett bluten muss. Liebe Liebe Liebe es!
Schaut auf jeden Fall mal vorbei, die Auswahl allein wird schon zum Kauf leiten :-P!
Alle Hochzeiten & Abi Bälle können nun kommen.




Danke an Mia Berlin für den super netten Kontakt, die geduld und natürlich das Kleid!

Dieses Blog durchsuchen

 
© Design by Neat Design Corner